Feinkost seit 2009

Die Geschichte

Ich heiße Selda Meschkotat. Meine Geschichte beginnt 2008 mit der Erfüllung eines Lebenstraumes:

„Feinkost einmal anders!“

Mit eigenen Kreationen habe ich ein Geschäftsmodell geschaffen, das es seinesgleichen im Münchner Umland nicht ein zweites Mal gibt. Mein Qualitätsversprechen: Nur die besten Zutaten, garantierte Frische, keine Zusätze, d.h. mit Liebe zum Detail werden kleine Geschmackssensationen geschaffen.

In meinem Feinkostgeschäft in Karlsfeld bei München schaffen wir, ein kleines Team aus zwei Mitarbeitern, jeden Tag neue Gaumenfreuden. Das Geheimnis liegt in der Individualität der selbstgemachten Cremes und selbst eingelegten Garnelen sowie Antipasti mit eigenen Gewürzmischungen und Soßen.

„Klein aber dafür fein“, so sind wir als Familienunternehmen angetreten, um unseren Kunden etwas Gutes zu tun.

Angefangen hatte alles mit einem Backshop, den ich als Start in die Selbstständigkeit über ein Jahr führte und dann an meinen Bruder übergab. Denn ich wollte das Besondere und dieses mit meinen Gästen teilen. Pate von Feinkost Mesch war dabei mein Schwager, der in Homburg und Saarlouis mit seinen Cremes in Eigenkreation Furore macht.

Auch in Karlsfeld sind diese Frischkäsekreationen die Highlights in unserem Sortiment. Wir bieten aber auch selbstgemachte Antipasti in warmen und kalten Variationen für den abwechslungsreichen Genuss. Summa summarum finden unsere Gäste bei uns genau das, was für ein perfektes Candle-Light-Dinner zu zweit benötigt wird – oder aber auch für die außergewöhnliche Partyverköstigung für bis zu 100 Personen.